Norweger Aktuell
Katzenvermittlung
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
~~~Katzenpension~~~
Dachgeschoss Gelb
Dachgeschoss Orange
Gehege 1 Grün
Gehege 2 Rot
Gehege 3 Blau
Katzenzimmer Lila
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


A-Wurf

geboren 11.8.2010

1m/4w

   

Kosedyrs Caro-lina

NFO n 0923

Geb. 15.6.2009

 

  Vanderbilt von Tim-est

NFO n 0922

Geb. 17.5.2009

 unser allererster Wurf

eine wunderschöne Verpaarung mit einem tollen Ergebnis, Caro-lina ist eine sehr ausgeglichene Katze und gibt das hervorragend an ihre Kinder weiter. Vanderbilt hat eine ausgezeichnete Fellqualität und eine riesenportion Schmusefaktor und vererbte dies 1:1 an seine Kinder. Aus dieser Kombination sind sehr schöne Tiere erwachsen, die ihren neuen Besitzern sehr viel Freude bereiten.Auch uns, denn Aidah lebt als Kastratin bei uns und wir freuen uns jeden Tag an ihr.  

   Adira   

               ist in die Eifel gezogen           

Adira mit 10 Monaten

sie hat sich prächtig entwickelt und versteht sich sehr gut mit ihren Schwester

Sandra und Ralf haben den 3 Damen ein wunderschönes Freigehege gebaut

 

Anupina

Anupina

auch sie lebt in der Eifel bei Sandra und Ralf und fühlt sich dort sehr wohl bei Ihren neuen "Eltern"

Akashina

Akashina

lebt mit ihren beiden Schwestern bei Ralf und Sandra und hat sich auch unheimlich toll entwickelt

 

Amand

der einzig Kater und die größte Schlafmütze aus dem Wurf

lebt bei Myriam am Bodensee

Amand hat sich toll entwickelt

er hat eine tolle Maske und riesige Pinsel auf den Ohren

ein wunderschöner und charakterlich sehr ausgeglichener Kater

 Amand 2013 mit 3 Jahren-- ein hübscher und ganzzzzz lieber Bursche :-)))

 

Aidah lebt bei uns als Kastratin

 

 

 

 

 

 

mehr Bilder auf Aidahs Seite unter Zuchtkatzen

 

 

                             

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics