Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Katzenpension
Gehege 1
Gehege 2
Gehege 3
Katzenzimmer
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


C-Wurf

geboren am 30.3.2011

3m/1w

 


   

 

Mutter Kosedyrs Caro-Lina NFO n 0923   Vater Vanderbilt von Tim-est NFO n 0922


 Eine wunderbare Verpaarung mit sehr schönen Farbverteilungen 2x weiße Schwanzspitze

 

Fotografin Christina Ganslmaier                                                                                                                     Copyright Kerstin Mitterle

 

Cocco av-snurrekatt 

"Charly"

ist

 nach Regensburg

gezogen

Charly Oktober 2011

er ist jetzt 6 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt,

da er in Regensburg bei Karin und Alex wohnt, darf ich ihn immer wieder mal besuchen und kann selbst sehen was er für ein toller Kerl ist.

Er hat ein wunderbares Fell bekommen,wiegt mittlerweile 5 kg und ist ein sehr ausgeglichener und anhänglicher Kater.:-))

mittlerweile Kastrat

Nun schon wieder 1 Jahr alt


Chou Chou av-snurrekatt

ist

 nach Offenbach am Main

gezogen

 

 


 

Bei meinem Besuch am 16.10 bei der Durchreise von Belgien, hatte ich das große Vergnügen Chou-Chou und Bellina wieder zusehen. Das hat mich sehr gefreut zu sehen, das es ihnen so gut geht.

Vielen Dank, Dagmar und Rainer, für Eure Gastfreundschaft .

 

Chou Chou am 16.10.2011 er ist jetzt 6 Monate alt und  schon ein schöner großer Kater mit 5kg , auch er ist die Ruhe selbst und sehr anhänglich. Er lebt mit Bellina aus dem B-Wurf zusammen und sie lieben sich die Beiden

mittlerweile Kastrat

 

 

 

 

Chica  av-snurrekatt

"Pina"

ist
nach Konstanz an den Bodensee

gezogen

 

 

 

Pina 2013 nun schon 2 Jahre alt----- eine Prinzessin die sich toll entwickelt hat und Davids Liebling ist :-)))

 

 

Oktober 2011

diese wundervolle graziöse Dame hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt und ist kaum wiederzuerkennen. Sie lebt mit Brownie aus dem B-Wurf zusammen und die Beiden sind ein eingespieltes Team. Was Brownie an Masse hat, bringt Pina an Klasse mit.

Sie ist mittlerweile 3.6kg schwer und auch sie kann ihren Papa Vanderbilt nicht verleugnen. 

 

 

 

 

 

wunderschöne Katze im Wildmantel mit einem hervorragenden mackerel wow!!

 

 

Cantaro av-snurrekatt

ist

 nach Deggendorf

gezogen

 

 

 10. Dezember 2011

Cantaro hat sich wunderbar entwickelt.Ich habe ihn heute in Deggendorf bei Karola und seinen Lebensgefährtinnen Cindy und Kira besucht und einen wunderschönen Kater vorgefunden. Besonders aufgefallen ist mir sein buschiger Schwanz mit der tollen weißen Schwanzspitze und seine tollen Pinsel. Vielen Dank nochmal Karola, es war ein sehr netter Nachmittag. Manchmal kommt es aber auch anders als man denkt und hofft.

2014 Cantaro konnte leider aus gesundheitlichen Gründen (der Besitzerin) nicht dort bleiben und ist nun in eine nette Familie mit Kind

Nicole, Heiko und Naomi in den Bayerischen Wald gezogen .

Dort kann er nun hoffentlich auf Ewig bleiben . Er hat jetzt ein Haus mit Garten :-)))

   

Sommer 2013, Cantaro mit seiner  Lebensgefährtin Cindy

 

 

auch Cantaro hat ein sehr schönes mackerel, wie der Großvater väterlicher Seite

Sterrekattens Power of Love

                      

Copyright aller Bilder auf dieser

          Kerstin Mitterle   

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics