Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Aidah
Calimero
Josie
Gemila
Caro-Lina
Enrico
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


Calimero

 Europäisch Kurzhaar

schwarz-weiß

Geboren am 11.09.2009

unser Calimero alias Karl oder auch Karlchen genannt

kommt von der Tierhilfe und wurde von uns mit 12 Wochen adoptiert

 

Calimero ist ein sehr sehr lieber kleiner Kerl, er ist der Kater und bester Freund von unserem Sohn Luca. Die beiden sind unzertrennlich.

Calimero hat uns irgentwann gezeigt das er es nicht ganz im Haus aushält und sehr sehr gerne rausgehen möchte, nun ist er seit fast 3 Jahren Freigänger und ist ein glücklicher Kater.:-)))

Calimero mag die Norweger, er ist ein vollwertiges Mitglied hier in der Gruppe, nur leider Vanderbilt kann ihn seit er potent ist nicht mehr leiden, deshalb müssen wir die beiden immer gut trennen, denn Calimero hat Angst vor dem sonst so gutmütigen Vanderbilt. Wenn er aber einen anderen Kater ob nun potent oder nicht zwischen die Krallen kriegt, dann ist nicht gut Kirschenessen mit ihm :-((

Aber mittlerweile haben wir das mit den Jungs gut im Griff. Unseren Calimero und unsere Freigängerin Josie (12 Jahre alt) sind uns ganz genauso wichtig und ans Herz gewachsen wie unsere Norwegerbande.

Josie habe wir ebenfalls seit nun fast 12 Jahren von der Tierhilfe  Freising. Sie hat sich nach dem Umzug in unser Haus vor ca. 8 Jahren dafür entschieden ganz draussen zu leben. Ihr Reich sind nun Scheune und Garten , sie lebt auf dem Heuboden und kommt zu uns zum Schmusen und auch fressen. Calimero und Josie sind gute Freunde und achten auf Haus und Hof :-)))

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics