Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Aidah
Calimero
Josie
Gemila
Caro-Lina
Enrico
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


Enrico Av-Snurrekatt 

 

 

                       geboren am 24.07.2012

black-tabby-classic brown

der "Kleine" wiegt bereits 3,0kg mit 15 Wochen

wiegt mittlerweile 7,0kg

er ist ein unheimlich muskulöser und großer Kater

HCM-Schall bei Dr. Schinners am 18.12.2013 normal

PK-def N/N getestet

GSDIV negativ

www.pawpeds.com

 

 Eltern: 

Elrilars Bella

Vanderbilt von Tim-Est

 

Jetzt ist es soweit, wir behalten uns einen Kater......... und was für Einen :-))

Ich muss zugeben, es war in keinsterweise geplant und hat sich sehr überraschend (vorallem für mich) ergeben.

Enrico war ursprünglich reserviert, das hat sich dann aber doch zerschlagen (Dank an Sanni) und so entstand nach dem ich gesehen habe was hier heranwächst, der Gedanke, der Wunsch und die Idee, diesen hervorragenden Kater nicht in Liebhaberhände zu geben, sondern unbedingt selbst behalten zu wollen. O.k. es war erst nicht so einfach auch meinen Mann für mein Vorhaben zu gewinnen, aber Enrico (Ricolino) hat das seine dazugetan und schmeisst sich fortan derartig an meinen Mann , das ihm gar nix anderes übrig blieb als dem Plan zuzustimmen.

Enrico bedeutet übrigens Herrscher in seinem Besitz.

Ich muss sagen , jeden Tag, an dem ich dieses Tier ansehe, weiß ich mehr das es die beste Entscheidung für meine kleine Zucht sein wird.

Dieser Kater hat alles was ich mir wünsche, tolle Fellqualität, kräftigen Knochenbau, große Pfoten, starkes Kinn, tolles Profil und große sehr gut gesetzte Ohren mit Pinseln drauf.

Sein Ausdruck überzeugt.

Er ist eine absolute Bereicherung für meine Zucht und verkörpert meine

"Av-Snurrekatt´s"

so wie ich sie Liebe und mir wünsche

mal sehen was die Zukunft bringt :-)

aber jetzt muss der kleine Chef erstmal groß werden, bevor er hier Verantwortung übernehmen kann :-))

Enrico hat sich hervorragend entwickelt. Er sieht nicht nur toll aus, so wie ich mir den Norweger vorstelle im Wildlook, er hat auch ein bestechend liebevolles Wesen. Trotzallem zeigt er der Damenwelt das er Kater ist und spielt gerne mal den kleinen Matcho hier :-))) Rico hat sich zu einem sehr imposanten Kater entwickelt, er wiegt mittlerweile 7,0Kg (was ihn allerdings nicht davon abhält wie ein Baby in meinem Arm im Bett zu schlafen). Enrico hat nun seine ersten Deckversuche gemacht, jetzt heißt es abwarten ob es auch erfolgreich war. Er wusste aber genau wie es geht, ein Naturtalent, wie der Papa halt.

die Füsse, zum Brüllen, riesengroß :-))

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics