Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Katzenpension
Gehege 1
Gehege 2
Gehege 3
Katzenzimmer
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


G-Wurf

 

 

 

geboren am 2.3.2014

2w/2m

 

 

 

 

   

Kosedyrs Caro-Lina

geb. am 15.7.2009

 

Enrico Futuro Av-Snurrekatt

geb. am 24.7.2012

unser 1. Wurf mit unserem wunderschönen Enrico aus eigener Zucht

aus dieser Verpaarung gehen 4 Kitten hervor

 

Gianni

vergeben

black-tabby-classic/white bicolour

Geburtsgewicht 121g

Gewicht 18.4.2014 1085g

in einer interessanten Farbverteilung

er zieht ins Nahe Barbing, dort wartet sein neuer Freund Sanni (ein katzenverliebter Hund), sowie seine neuen Menschen Susanne, Bianca und Anna-Lena schon sehr sehnsüchtig auf ihn :-))  

Gianni hat sich unheimlich toll entwickelt, er ist der Liebling unseres Sohnes Luca! Gianni ist ein lieber ausgeglichener Katermann, er ist äusserst anhänglich und verschmust. Am Liebsten liegt er bei Luca auf der Brust unter der Decke und lässt sich herzen und schmusen :-)))

Grace

vergeben

black-tabby-classic/white bicolour

Geburtsgewicht 124g

Gewicht 18.4.2014 1008g

Grace ist ein sehr schönes Kitten mit einem tollen Farbenspektrum

sie ist in einem schokobraun bis dunkelbraun und hat eine sehr schöne Classiczeichnung

Grace ist ein sehr interessiertes Kitten , das allerdings auch mächtig Raudau schlägt wenn Mama nicht in der Nähe ist :-))

Grace wird in naher Zukunft bei Petra , Rolf und dem Katermann Charly, der sie sicher

sehr beschützen und betüteln wird , im schönen Allgäu einziehen

Grace ist unsere Schönheit, sie ist ein Mädchen wie es im Buche steht!! Mit ihren Geschwistern spielt sie gerne aber nur wenn sie will.

Grace hat einen starken Willen, sie legt sich schon mal gerne mit Mama an und muss dann wieder in ihre Schranken gewiesen werden. Aber auch Grace ist eine ganz Liebe Knuddeldame :-)))

 

 

 

 

Gucci

vergeben

black-tabby-classic/white

Geburtsgewicht 105g

Gewicht 18.4.2014 985g

Gucci war die Leichteste hat dies aber superschnell aufgeholt

sie hat eine schöne Farbgebung ebenfalls mit schönen warmen Brauntönen

Gucci wird mit Gary zusammen endlich wieder Norwegerleben bei Anita und Franz in die "Bude" zaubern.

Sie werden schon sehr sehr erwartet :-)))

Gucci ist unser "Gaudimaxx" , sie ist ein so furchtloses Kitten dem ständig etwas einfällt was sie noch herausfinden muss.

Kaum passt man nicht auf sitzt sie ganz oben auf dem Kratzbaum (bis zur Decke) , gibt es irgentetwas Neues zu entdecken und alle sind vorsichtig, Gucci geht voran und checkt die Lage. Gucci ist ausserdem ein kleiner Wirbelwind und trotzdem sie die Kleinste ist, hat sie unglaublich viel Energie und ist ein "Zuckergoscherl":-)))

Gary

vergeben

black-tabby-mackerel/white

Geburtsgewicht 121g

Gewicht 18.4.2014  1075g

hat eine unglaublich schöne Fellzeichung, ein absolut schönes Mackerel von Mama Caro-Lina und eine super Farbverteilung von Opa Vanderbilt mit den Schühchen und Stiefelchen in weiß

 von Anfang an ist Gary der Liebling aller :-)

Gary zieht mit seiner Schwester Gucci nach Hamm wo auch er schon mit viel Vorfreude und nach langem Warten einziehen wird.

Liebe Anita und Franz , vielen Dank für Eure lange Gedult, aber ich denke es hat sich gelohnt :-)))

Gary was soll ich sagen, er ist wie er aussieht, "Zucker"!! Gary ist ebenfalls ein ausgeglichener lieber Katermann, der liebend gerne mit seinen Geschwistern tobt und spielt. Er ist aber auch ein Schmuser und Chameur , seinem Charm erliegt jeder.

Gary entwickelt sich sehr gut.

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics