Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Katzenpension
Gehege 1
Gehege 2
Gehege 3
Katzenzimmer
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


H-Wurf

geboren am 28.6.2014

dieser Wurf war eigentlich ja nicht so geplant, ein sogenannter Tropi-wurf, also trotz Pille

Normalerweise bekommen unsere Katzen max. 1x Nachwuchs im Jahr und sollen dann auch wieder eine Pause haben um sich gut zu regenerieren. Aber diesmal wollte es Caro-lina einfach anders. Nun ja was soll ich sagen, natürlich freue ich mich auch über diesen Wurf ganz besonders.

Es sind 5 ganz besonders schön gemischte Geschwister´l die da in der Wurfbox heranwachsen und mir viel Freude machen :-))

 

 

   

Mama

Kosedyrs Caro-Lina

 

Papa

Vanderbilt von Tim-Est

 

Hanna

Gewicht Geburt 108g

3.7. 197g

Hanna hat eine wunderschöne Farbverteilung mit Stiefelchen und Söckchen. Ansonsten in einem tollen mackerel

Hanna ist ein Mächchen mit sehr viel Unternehmungsgeist, nur in der Wurfkiste zu liegen wäre ihr viel zu langweilig. Sie geht zielstrebig auf Erkundungsgang und untersucht das komplette Katzenkinderzimmer. Angst oder Sorge ist ihr völlig fremd.

Ein kleines "Teufelsweib" und doch so a Zuckergoscherl, für Hanna wäre eine Familie mit Kindern und Action ideal.

Hanna entwickelt sich immer schöner, sie ist eine Schönheit, tolle Pinsel und eine besonders schöne Farbverteilung. Hanna ist ein Mädchen mit Temperament. Es wäre schön wenn sie entweder auch noch zu anderen Katzen oder eben zu Kindern käme.

Hanna ist sanft, aber sie hat mitunter schon den Schalk im Nacken.

Wir würden uns sehr freuen wenn Hanna genau wie ihre Geschwister bald ein tolles neues Zuhause bekommt.

vergeben

zieht zu Sabrina, Michaela, Andy und Maxi

 zu den beiden Norwegern Filou , Emy und zur Hauskatze Mausi

sie bekommt ein tolles Zuhause mit Freigehege in dem schon 2 unserer Norweger das Paradies haben :-)

 

 

Helena

Geburtsgewicht 97g

3.7 190g

vergeben

ist zu Gianni aus dem G-Wurf gezogen

und bringt dort richtig Stimmung in die Bude

 

Die kleine Lady nimmt unglaublich gut und schnell zu. Sie ist ein süßes Mädchen und gefällt mir ganz besonders gut mit dem etwas asymetrischem weiß im Gesicht, ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt , aber eines ist jetzt schon gewiss, sie wird eine richtige Schönheit werden. Helena ist sehr autonom, sie ist zwar gerne mit den Geschwisterln zusammen, aber es stört sie auch nicht allein in einem Körbchen oder Eckerl zu kuscheln . Ein ruhiges aber entzückendes Mädl, das schon genau weiss wie man seinen Snurrekattmotor anschmeissen muss. :-)) ich find sie zum Knutschen schön

Harmonie

Geburtsgewicht 111g

3.7 198g

vergeben

zieht mit It´s Blue nach Schorndorf

zu Lara und Ivan

 

Harmonie ist ein kräftiges Mädchen mit großen Pfoten. Sie hat wie ich finde eine interessante Farbverteilung und sieht sicher mal toll aus mit dem halblangen Norwegerfell. Sie erinnert mich an unsere Aidah !! 

 

 

Happy

Geburtsgewicht 111g

3.7 202g

vergeben

er zieht zu Ilka, Delia und Florentine nach Neufahrn

Happy hat das Herz von Delia und Florentine im Sturm erobert, ein Herzensbrecher :-))) . Eigentlich waren 2 Katzendamen geplant, aber wer kann Happy widerstehen

ein Katermann mit starkem Körperbau und großen Pfoten. Wunderschönes Gesicht wie ich finde und einem sehr schönen classic von Papa Vanderbilt

Happy ist ein Kalenderkater :-)), alle Kitten haben wieder unfassbar schöne lange Pinsel--Traum Traum Traum !!!

 

Heaven

Geburtsgewicht 96g

3.7 184g

vergeben

zieht zu Ilka , Delia und Florentine mit ihrem Bruder Happy und wird dort sicher den Himmel auf Erden haben :-))

 

der Name sagt so viel. Sie ist der Himmel , war zwar die Leichteste, aber die mit dem imposantesten Fellkleid. Heaven ist ein Blickfang sondersgleichen. Sie hat nicht nur das viele weiß und die 3 witzigen Punkte auf dem Fell, nein das I-Tüpfelchen ist die weiße Schwanzspitze. Ich denke jeder kann sich diese wundervolle Katze schon heute in groß vorstellen. Ein himmlischer Traum der diesen Namen einfach verdient :-))

Hier sieht sie aus als ob sie auf einer Wolke liegt :-)

 

 hier gibt es auch sehr süße  Kitten

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics