Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


I-Wurf

geboren am 11.7.2014

m/4

Unser I-Wurf sind vier wundervolle Katerchen. Da es dieses Jahr mit den Überraschungen kein Ende nimmt, bin ich nun das erstemal Katzenmama von 2 blue-tabbys :-)))

Mal sehen wie es wird,aber ich hab schon jetzt das Gefühl das sie mir der Himmel geschickt hat

   

Gemila de Ramatuelle

 geb. 11.7.2011

 

Vanderbilt von Tim-Est

geb. 17.5.2009

 

Indigo 

vergeben

zieht zu Flame und Milo nach Bruckberg in ein tolles neues Heim , Iris und ihr Partner erwarten ihn in einem schönen Haus mit großem Freigehege

blue-tabby-classic/white

Gewicht 134g

Die Kitten aus dem I-Wurf sind einfach wieder ganz besonders. Unglaublich gelassen und extrem anhänglich . Jetzt schon mit nur 3 Wochen. Sie kommen sofort angelaufen wenn ich ins Katzenzimmer komme und fordern mich qäckend auf sie sofort zum Streicheln und Herzen auf den Schoss zu nehmen. Eine wirklich gelungene Verpaarung mit unglaublich viel Schmuse-Faktor!!!

Indigo ist da genau wie seine Geschwister. Toll!!

 

Italy

"Elvis"

kommt in die Zucht Elverums in Österreich

unser 1. Zuchtkater der in eine fremde Zucht geht, wir dürfen gespannt sein. :-)

vergeben

zieht zu einer Rasselbande von Norwegern nach Österreich, dort wird er von Sandra und Seppi in einem Haus mit Garten erwartet :-))

black-tabby-classic/white

Gewicht 134g

Italy ist ein besonders ruhiger und lieber Kater, er ist sicher kein sehr Wilder und ich denke er wird es auch nicht werden. Er hat eine unheimlich schöne Fellzeichnung und Farbverteilung, ein black-tabby im Wildlook , wie man sich den Norweger vorstellt. Ausserdem XXXXL Luchspinsel auf den Ohren. :-)

 

It´s Blue

(Lui)

vergeben

blue-tabby-classic/white

Gewicht 130g

zieht mit Halbschwester Harmonie zu Lara und Ivan nach

Schorndorf

 

Ein unglaublich schöner Kater, er ist zutraulich, schon fast verschmust möcht ich sagen. Wenn er Kontakt aufnehmen will dann läuft er ganz zielstrebig auf mich zu und will hochgenommen und gestreichelt werden. Er entwickelt sich hervorragend, It´s Blue wird ein richtig großes kräftiges Norwegerkaterbürschchen.

 

 

Infinity

vergeben

black-tabby-classic/bicolour

Gewicht 119g

zieht zu Kan und seiner Frau nach Marburg, dort warten bereits die beiden Katzen Orange und Tigerchen auf ihn.

Infinity ist eine Herzenskatze und es freut mich ganz besonders das er nun von "seinen" Menschen gefunden wurde.

 

Infinity ist ein Bub,in unserer Menschenwelt würd ich ihn mir mit Latzhose und einer Schaufel im Sandkasten vorstellen .

Er ist sehr lieb und immer freundlich. Ein Süßer einfach. Aber ein Norweger der sicherlich auch groß wird und bestimmt wunderschön mit seiner Fellzeichnung. "Finny" hat sich hervorragend entwickelt. Er ist einfach ein ganz ganz Besonderer, sanfmütig und lieb. Er hat sich die letzte Zeit mächtig in mein Herz geschlichen, in unser aller Herzen-----wir Mitterles sind sehr verliebt in diesen süßen Knopf. Wir würden uns über ein sehr schönes Zuhause für ihn freuen. Er darf gerne zu anderen Katzen oder auch Hund wäre kein Problem.

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics