Norweger Aktuell
Letzter Wunsch-Wohin
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Aidah
Enrico
Lotte
Bella
It´s Blue
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
~~~Katzenpension~~~
Dachgeschoss Gelb
Dachgeschoss Orange
Gehege 1 Grün
Gehege 2 Rot
Gehege 3 Blau
Katzenzimmer Lila
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


It´s Blue Av-Snurrekatt 

 

 

geboren am 8.8.2014

blue-tabby-classic/white

Tests werden zu gegebener Zeit durchgeführt

 

It´s Blue ist eine Geschichte für sich. Er war vergeben und bereits ausgezogen. Da die neuen Besitzer aber nicht darüber nachgedacht haben, das Katzenkinder sehr viel Zeit und Liebe beanspruchen und gerade wenn sie noch Babys sind, ging das leider nicht gut auf lange Zeit. Zum Glück waren sie dann so vernünftig und haben sich selbst eingestanden , das It´s Blue und Harmonie nicht bei Ihnen bleiben können, denn der kleine Kater wurde sehr unglücklich.

So kamen wir wieder zu unserem "Herrn Itsi".

Offengestanden , ich bin gar nicht unglücklich darüber, denn dieser wunderbare Kater, hat sich nicht nur vom Wesen einfach traumhaft entwickelt, nein auch vom Optischen , gefällt er mir Tag täglich immer und immer mehr.

Dazu muss man wissen , das Blau nun so gar nicht meine Farbe war. Aber It´s Blue , hat meine Meinung geändert.

Da ich dieses Jahr unseren wundervollen Vanderbilt, den großartigen Vater von It´s Blue ganz unerwartet verloren habe, bin ich besonders froh nun noch seinen Sohn hier zu haben und stecke da sehr viel Hoffnung in die Nachzucht.

It´s Blue hat ein unglaublich sanftes und freundliches anhängliches Wesen. Alle Nachkommen  aus der Verpaarung von Gemila und Vanderbilt haben sich bisher so entwickelt. Auch das ist ein sehr entscheidender Grund mit ihm weiterzuzüchten und diese Wesensstärken wie Gelassenheit, Anhänglichkeit und Menschenbezogenheit weiter zu festigen.

It´s Blue ist groß, steht auf hohen Beinen und ist gewünscht kräftig vom Knochenbau.

Er hat ein gutes Profil, zwar die nicht allzugroßen Ohren von Papa Vanderbilt (dies gleichen aber unsere Damen alle aus), aber einen xxl Schwanz und wirklich tolle Fellqualität und schöne Pinsel auf den Ohren.  Er ist insgesamt ein sehr harmonisches Tier und man darf gespannt sein wie sich das Jahr 2015 entwickeln wird.

It´s Blue hat sich sehr gut entwickelt. Er ist ein sehr schön und hat mittlerweile einige Nachkommen gezeugt. Er ist ein unglaublich umsichtiger und engagierter Katermann.

Gerne und liebevoll kümmert er sich um die Kitten.

It´s Blue hat keine Katerallüren. Er ist ein wirklicher Traumkater .

Unser lieber lieber It´s Blue ist nun auch in den Ruhestand getreten. Nachdem wir all seine Frauen schon vorausgeschickt haben, ist es nun auch für It´s Blue Zeit geworden und er wurde kastriert.

Da es mit seinem Sohn Kalani immer einen grossen Konkurrenzkampf gab und sich die Beiden eher lieber aus der  Ferne riechen, ist es sicher jetzt eine gute Entscheidung gewesen auch It´s Blue zu kastrieren.

Er darf nun einfach nur Kater sein .

 

Ich danke Dir mein Freund ganz ganz besonders, Du hast wundervolle einmalige Nachkommen an die Welt weitergegeben und viele Menschen haben jeden Tag Freude an diesen.

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics