Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


K-Wurf

geboren am 09.07.2015 

3m/2w

Unser K-Wurf und die erstmalige Verpaarung von When my guitar gently weeps (Romy) und It´s Blue Av-Snurrekatt ist geboren.

Die Geburt war unkompliziert zwischen 4.00 Und 7.00 Uhr morgens waren alle Kitten geboren. Romy hat das ganz super gemacht.

Es sind  kräftige und schön gezeichnete Kitten in den Farben black-tabby-classic/white, black-tabby-mackerel, blue-tabby-mackerel und blue-tabby-classic/white

   

IT Norr Venns When my guitar gently weeps

Romy

geb. 02.05.2014

 

 

It's Blue Av-Snurrekatt

geb. 11.07.2014

Kuba

Gewicht 124g

Kater

black-tabby-classic/white

vergeben

zieht zu Fam. Berroth nach Schwaben

 ein wunderschöner Katermann mit einer sehr schönen Farbverteilung und warme Brauntöne.

Kuba ist ruhig und ausgeglichen wie alle seine Geschwister

Kuba ist Everybodys Darling, sowohl bei Mensch wie auch bei Tier. Er ist einfach ein Knuddelmonster, man muss ihn immer anfassen wenn man ihn sieht. Warum? Weil errrrr sooooo besonders süß ist. Kuba habe ich sehr fest in mein Herz geschlossen und das wird sich nie ändern. Er liegt immer auf meinem Stuhl und schläft, er ist gerne in meiner Nähe , er lässt alles mit sich machen. Er ist ein sanfter, ein Tier mit einer Aura um sich , Kuba kann man gar nicht nicht mögen. Er ist einfach nur lieb!!

 

 

 

 

 

Kara

Gewicht 122g

Katze

black-tabby-mackerel

 zieht mit Kenia nach Amberg

Sie ist eine Schönheit, eine tolle Mackerelzeichnung. Kara ist die Aufgeweckteste und Neugierigste!

 Kara ist halt Zucker, wer Black-tabby-tigerchen liebt, der wäre ihr sofort mit Haut und Haaren verfallen. Was Fräulein Kara nur so gar nicht gut mitmacht, das ist Fotografieren. Von den K-chen gibt es zig zig Bilder, aber von Kara das sind schon Ausnahmen. Sie ist unglaublich fotogen, aber sie kann nicht posten :-)))!!! Ansonsten ist Kara eine wundervolle Katze , sie liebt ihre Schwester Kenia und kuschelt mit ihr oft zum Schlafen irgentwo zusammen. Schön das die Beiden zusammen bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kascha

Gewicht 110g

Katze

blue-tabby-mackerel

zieht zu Nicole, Sepp , Sophie und 4 Norwegern

vergeben

Optisch ist Kascha sehr sehr schön , ein ausdrucksstarkes Gesicht, ein schönes blau und tolles mackerel.

Tiger in Blau :-)))

Kascha ist neugierig, aktiv, furchtlos und eine Schlafmütze. Oftmals sind alle bereits da am Morgen und warten auf ihr Frühstück, aber Madam Kascha steht nicht gerne so früh auf :-))). Sie ist ein kleiner Wirbelwind und flitzt leidenschaftlich gerne mit ihren Geschwistern durch die ganze Bude. Kürzlich wollte sie feststellen wie eine kleine Schwimmrunde im Katzenteich wohl so ist und war pitsche-patsche nass . Nun ja , das ist Kascha.

 

 

 

 

 

Kalani

Gewicht 127g

Kater

black-tabby-classic/white

 Bleibt

Er ist nicht nur Mamas Liebling, er ist auch ein kräftiges Kerlchen, das vielversprechend aussieht.

Ein grosser Katerkopf und insgesamt eine Katerstatur lassen auf viel Schliessen.

Kalani erinnert mich nochdazu von der 1 sten Sekunde an , sehr sehr an seinen Großvater Vanderbilt <3

Kalani entwickelt sich genauso wie ich es mir wünsche, Wesen und Typ passen , er wird jetzt demnächst seine eigene Seite bekommen .

 

 

   

Kalani Av-Snurrekatt

 

Grossvater Vanderbilt von Tim-Est

 

 

 

Kenia

Gewicht 120g

Kater

blue-tabby-classic/white

 zieht mit Kara nach Amberg

Sie ist ein unauffälliges harmonisch gezeichnet und auch harmonisch anmutendes Mädchen. Aber das ist der gesamte Wurf im Vergleich zu den J-chen 

Kenia ist die Katze die mich am Meisten überrascht, ich dachte erst naja Kenia, ok nett. Aber nein ich muss meine Meinung revidieren. Kenia hat sich wirklich gemausert, sie ist eine unglaublich tolle Katze, sie ist unkompliziert, lieb, aktiv,  so sanft mit allen . Kenia ist nicht nur wunderschön mit ihrer harmonischen Farbverteilung, ich finde sie wird wirklich jeden Tag schöner. Bin schon ganz verliebt in sie, gut das sie bereits vergeben ist gggrrrr.  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics