Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Freigehege 1
Freigehege 2
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


N-Wurf

geboren am 14./15.7.2016

 

 

   

Adsums Mon Destin

 

Kalani Av-Snurrekatt

 

 

Gleich mal vorweg!! Dieser Wurf war nicht von mir geplant, aber ich war so blauäugig zu glauben, das unser Kalani das noch nicht hinbekommen kann.

Naja das Ergebnis ist jetzt unser wirklich sehr gut gelungener N-Wurf.

Herzlichen Glückwunsch Kalani, Du hast mich somit eines besseren belehrt und mit Lotte 4 wunderschöne Kitten. :-)))

Lotte geht es übrigens grossartig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nuts

Kater

black-tabby-mackerel

Geburtsgewicht 141g

ausgezogen

zieht zu Kathrin und Sebastian und einer wunderschönen Katzendame

nach Landshut

Ich bin ja ganz verliebt in diesen Burschen, schon als er geboren wurde dachte ich "wow wow wow" !!! Was für ein Kater.

Dann noch black-tabby....ich flipp aus :-)))))

 Nuts entwickelt sich  blendend , wiegt mit 3 Wochen 535g

Wesen , eher etwas vorsichtig, aber nicht schüchtern, mal sehen und abwarten wie er sich weiter entwickeln wird

Warum Nuts? Ich musste einfach an eine Haselnuss von den Farben bei ihm denken :-))  

 

 

Nauru

Katze

blue-tabby-classic/white

Geburtsgewicht 131g

ausgezogen

zieht zu Familie Huber und Norwegerdame Stella nach Kelheim

dort wird sie freudig erwartet

also zunächts was bedeutet Nauru , ich bin ja immer lange auf der Suche nach dem "Namen" , es ist ein Inselstaat in Ozeanien und war einmal  eines der reichsten Staaten .

Also blau und weiss ist doch Meer und Gischt, eine Insel umgeben davon , somit finde ich passt der Name zur wunderschönen Nauru.

Nun aber zu diesem bezaubernden Wesen, nicht das sie ganz wundervoll gezeichnet ist, sie hat auch ein wunderbares Wesen. Ruhig und gelassen, ganz der Papa. 

 

 

 

Nogger

Katze

black-tabby-mackerel/brown

Geburtsgewicht 139g

ausgezogen

ist zu Halbschwester Mocca und Halbbruder Manou , sowie Steffi und

Steve gezogen

 

Nogger ist eine eher ruhige Katze.

Wer sich aber auskennt und ihr sein Herz schenkt, den wird sie ganz sicher sehr reich belohnen.

Sie passt im Grunde zu jeder Katze oder auch Hund.

Nogger wird ein richtig schöner typvoller und ursprünglicher Norweger im wildlook , so wie man sich diese Rasse eigentlich auch wünscht oder vorstellt.  

 

Nila  

Katze

blue-tabby-mackerel

Geburtsgewicht 140g

vergeben

zieht zu Denise,Anton und Halbschwester Marly nach

Regensburg

bedeutet afghanisch "blauer Edelstein"

Nun das ist sie, mich erinnert sie unglaublich an Mama Lotte, das verwaschene blau, das schöne Mackerel und auch ihr Wesen.

Die kleine Prinzessin hat sich ja 24 Std Zeit gelassen ehe sie dann ihren Geschwistern auf diese Welt folgte, ist aber mit allem viel schneller. Als 1. die Augen auf, tabt völlig verwegen durch die Wurfkiste, ist ein sicheres und unerschrockenes Kitten..... einfach ganz die Mama.

Ausser beim Fotografieren , da hilft sie nun so gar nicht mit :-(((

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics