Norweger Aktuell
Letzter Wunsch-Wohin
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Katzenpension
Gehege 1
Gehege 2
Gehege 3
Katzenzimmer
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


P-Wurf

geboren am 19.11.2018

 

 

 

 

         

 

  Norr Venns when my guitar gently weeps

                 "Romy"

        Av-Snurrekatt´s It´s Blue

Die Geburt lief völlig unkompliziert ab.

Es sind 3 Kater und 3 Katzen

 

Alle Kitten sind ausgezogen und bereit jetzt Ihren neuen Familien viel Freude

 

Pippa

weiblich

Gewicht 105g

black-tabby-mackerel

wird zu einem sehr netten Paar nach München ziehen

 

Pippa ist ein Zuckerpüppi, ein typisches kleines Mädchen. Wenn ihr die anderen zu grob sind dann wird gleich geweint. Ansonsten ist sie sehr niedlich und hängt am allermeisten an Mama 

 

 

 

 

 

  

Pepito

männlich

Gewicht 126g

black-tabby-classic/white

wird zu Schwester Luana nach Österreich ziehen

 

Er ist der kräftigste aus dem Wurf und frisst am Meisten , Pepito erinnert mich sehr sehr an Kalani.

Er ist für Gerangel und ein bisschen Kämpfen zu haben, aber es soll auch nicht zu wild hergehen.

 

 

 

 

 

Pearl

weiblich

Gewicht 95g

blue-tabby-classic

zieht mit Bruder Peru in die nähe von Augsburg zu einer sehr netten Familie mit 2 Kindern

 

Die süße kleine Pearl, über sie könnte ich einen Roman schreiben.

Sie ist furchtlos, neugierig, wild und einfach zum Anbeissen goldig.

Am Anfang hat sie mir etwas Sorge mit der Zunahme gemacht, aber seit sie Fläschchen dazu bekommt hat sie längst alles wettgemacht. Zum Glück!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Peppermint

weiblich

Gewicht 115g

blue-tabby-classic

zieht Richtung Pilsting zu einer ebenfalls 4 Köpfigen Familie

 

Sie ist ein hübsches blaues Mädl, zum Glück nicht ganz so verrückt wie ihre Schwester Pearl.

Peppermint erscheint mir eher sehr ausgeglichen und besonnen. Wir werden sehen ob es so bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

Panacotta

männlich

Gewicht 107g

black-tabby-mackerel

zieht zu Bruder Mavi aus dem M-Wurf und zu Tante Caro-Lina

 

Er ist ein richtiger Bub, wo was los ist, da ist er in der Regel auch zu finden.

Schliesst sich Unsinn und Neugier gerne an. Ein hübscher Junge

 

 

 

 

 

 

 

Peru

männlich

Gewicht 127g

black-tabby-classic

zieht mit Schwester Pearl Richtung Augsburg

 

Peru ist mein Model, sehr fotogen und ein Norweger nach meinem Geschmack.

Black-tabby in warmen brown, da schmelz ich immer dahin.

Er wird sicher ein kräftiger Bursche. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics