Norweger Aktuell
Katzenvermittlung
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
~~~Katzenpension~~~
Dachgeschoss Gelb
Dachgeschoss Orange
Gehege 1 Grün
Gehege 2 Rot
Gehege 3 Blau
Katzenzimmer Lila
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


W-Wurf

  geboren am 3.5.2021  

 

                      4m/1w                       

          

   

Siggy

 

Kalani

 Unsere Wchen sind in der Nacht zum 3.5 geboren.

Siggy hat es wieder sehr souverän gehändelt.

Zunächst dachte sie neben mir im Bett wäre doch ein grossartiger Platz für die Geburt, aber ich konnte sie dann doch in ihre Wurfkiste bringen und dort wurden dann die 5 Zwerge völlig ruhig und unkompliziert geboren.

 

William

zieht zu Familie Ranz ins Allgäu

(Willi)

männlich 

er war zunächst ein wenig ein Sorgenkind. Nahm nach einigen Tagen ab, ich war zunächst in Sorge, wollte ihn mit der Flasche füttern. Dieser kleine Kerl hat sich vehement und mit all seinen Kräften gewehrt. Ich nahm letztendlich eine Spritze um ihm etwas einzuflössen. Nach 3 Tagen hat sich der kleine Kämpfer dann gegen seine Geschwister durchsetzen können und nimmt seither sehr gut zu. Er ist ja schon wieder so a bisserl mein Liebling :-))) William entwickelt sich zum "Scherzkeks", so ein süsser Fratz, zum Fressen!! 

 

Wilson

zieht zu Familie Zoller in Niederbayern

männlich

Er ist sehr interessiert an der Milchbar, nimmt man ihn hoch dann schimpft er ganz ausserordentlich. Kleiner Meckerfritze. Scheinbar ist er jetzt nicht der Mutigste, aber was nicht ist kann ja noch werden :-))

 


West Virginia

zieht mit Willi zu Familie Ranz

weiblich

sie ist das einzige Mädl im Wurf, aber ganz schön propper und steht im Fressen den Jungs in keiner Weise nach :-), hat übrigens als einzige eine weisse Socke an. Also olala, sie ist ein echt kräftiges Mädl, steckt fast alle Brüder gewichsttechnisch locker in die Tasche. Sieht ihrem Brüderchen Wilson sehr ähnlich!

 

 


Winston

reserviert...hat eine große Aufgabe..mehr dazu später

männlich  

Er steht mit Wilson im Futtern an forderster Linie.

Gemütlich und sehr hungrig! Er erinnert mich irgentwie an Churchill :-))))

Winston ist sehr entspannt, fast cool. Er ist der Grösste und auch der Schwerste im Wurf. Ich finde ihn echt richtig richtig gut.  

 

 

Windhok

zieht mit Wilson zu Familie Zoller

männlich 

Er ist auch eher noch etwas zarter...aber sehr sehr süß. Er ist einfach ein Schätzchen, so hübsch und lieb.

Wird jeden Tag interessierter und ganz schön mutig. Da könnten sich West Virginia und Wilson mal eine Scheibe abschneiden.

 

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics